Ralf Schmalz

Ralf Schmalz

† 12.07.2018 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 21.07.2018
2.769 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ralf Schmalz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Helmut Reiss

Entzündet am 11.06.2020 um 13:18 Uhr

Lieber Ralf nun werden wir uns leider nicht mehr sehen. Es ist schade das wir uns aus den Augen verloren haben. Wir denken gerne an die Zeit in Fürstenau und und deine Besuche hier im Schwarzwald zurück. Oft denken wir noch an deine Eltern und Geschwister, Michael, Dorit und Maren. Deine Patentante Erna und Helmut.

Gedenkkerze

Maren

Entzündet am 24.02.2020 um 14:47 Uhr

Lieber Ralf, immer noch fehlst du so unendlich. Kann es nicht in Worte fassen wie sehr du mir fehlst. Du.... ein Teil meines Lebens fehlt für immer. Ich wöllte dir noch soviel sagen und hatte mich auf die Zeit dass du nach Hause kommen wolltest so sehr gefreut. nun bleiben nur noch die Erinnerungen und die Hoffnung dich eines Tages vielleicht in einen anderen Leben wiederzusehen. Bis dahin lebe ich auch für dich weiter. In Liebe deine kleine Schwester

Gedenkkerze

Kirsten Schiemann

Entzündet am 19.11.2018 um 15:55 Uhr

Sch lieber Ralf, ruhe in Frieden. Du hattest es nicht leicht. Voller Mitgefühl Kirsten

Gedenkkerze

Kollegin

Entzündet am 03.09.2018 um 11:54 Uhr

Du warst immer so freundlich und hilfsbereit.

Gedenkkerze

Kollegin

Entzündet am 31.07.2018 um 12:27 Uhr

Was man im Herzen besitzt, kann man nicht verlieren.

Weitere laden...