Helga Winarsch

Helga Winarsch

* 19.05.1966
† 06.06.2017 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 23.06.2017
1.188 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helga Winarsch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Angeline van der Heijden

Entzündet am 26.08.2017 um 11:26 Uhr

Liebe Helga, gerade höre ich, dass du in den Tango Himmel getanzt bist. Das ist schade, dass wir uns dann wohl eine ganze Weile nicht sehen. Du wirst mir fehlen. Viele tolle Milongas mit guten Tanzpartnern wünscht dir Angeline aus Mallorca.

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 28.06.2017 um 11:33 Uhr

Du bist über den Regenbogen gegangen - ich stelle mir vor, dass Du mit den Engeln Tango tanzt - tanzen, reisen, philosophieren - das warst Du!

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 28.06.2017 um 09:02 Uhr

Tango und Reisen war Dein Leben, nicht so sein, wie andere Dich haben wollten auch nicht; ich wünsche Dir eine gute Reise. Danke für die Zeit.

Gedenkkerze

Ursula Wirtz

Entzündet am 25.06.2017 um 16:33 Uhr

Danke für die Zeit die wir miteinander verbringen durften. Für den regen Gedanklichen Austausch, für das Reisen und den Tango. Habe auf Deiner letzten Reise so viel Freude wie auf den Reisen in den letzten Jahren. Ulla

Gedenkkerze

Trauer.RuhrNachrichten.de

Entzündet am 23.06.2017 um 09:03 Uhr