Heinrich Heumer

Heinrich Heumer

* 10.09.1946
† 14.07.2018 in Stadtlohn
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 17.07.2018
2.829 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Münstersche Zeitung und Münsterland Zeitung

vom 10.07.2019

Münstersche Zeitung und Münsterland Zeitung

vom 29.08.2018

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 02.08.2018 um 23:52 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Gedenkkerze

Stephan, Marianne, Annalena und Jonas

Entzündet am 29.07.2018 um 18:09 Uhr

Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer, aber Du hast einen festen Platz in unserem Herzen.

Gedenkkerze

Gerda und Ralf Böing

Entzündet am 28.07.2018 um 22:35 Uhr

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Weitere laden...