Alina Bertram

Alina Bertram

* 12.02.1988
† 28.07.2017 in Ahaus
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 09.08.2017
8.611 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Heinz-Dieter Bertram

Entzündet am 24.01.2024 um 22:10 Uhr

Gedenkkerze

Dea

Entzündet am 08.07.2021 um 15:57 Uhr

Liebe Lina, 

Gerade musste ich an dich denken. Ich wäre so gern an deiner Seite gewesen. Es sollte nicht sein. Aber eines Tages werden wir uns sehen, daran glaube ich. Hdl❤

Gedenkkerze

Dea

Entzündet am 06.02.2019 um 10:09 Uhr

Es tut mir so unsagbar leid. Ich wünsche Dir liebe Alina das du nun mit Papa und Mama auf der anderen Seite schmerzfrei , ohne Leid und voller Liebe seit

Gedenkkerze

Dea

Entzündet am 06.02.2019 um 08:36 Uhr

Trotz allem tut es mir unendlich leid. Du hattest noch dein Leben vor Dir. Nun sind Papa, Mama und du vereint ohne Schmerz und Leid.

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 01.12.2018 um 19:32 Uhr

Danke das du immer bei Uns bist und uns tröstest und Kraft gibst ... Danke für Dich und deine liebe! wir denken Tag täglich an Dich. Das Schicksal meinte es gut & hat uns jemanden gebracht,du würdest Sie lieben sowie Wir Dich immer lieben werden! Ein Stück du bei uns.?

Weitere laden...