Jürgen Zänker

Jürgen Zänker

* 29.01.1942
† 19.12.2017 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 29.12.2017
3.222 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Josef H. Neumann

Entzündet am 23.02.2024 um 12:12 Uhr

Gute Reise weiterhin, lieber Jürgen, ich habe Dich nicht vergessen. Am 29. Januar des Jahres denke ich immer gerne an Dich und Deine wissenschaftliche Arbeit, an der der ich als Dein Student partizipieren durfte. Dein Ausstellungsprojekt, *Dulce et decorum est, pro patria mori* an dem ich mitarbeiten konnte, unvergessen! 

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (2)

Gedenkkerze

Dr. Silke Meinert

Entzündet am 13.02.2022 um 13:22 Uhr

Im Gedenken an Prof.-Dr. Jürgen Zänker, von dem ich die Liebe zur Kunstgeschichte lernte.

Gedenkkerze

dieter redlich

Entzündet am 19.08.2018 um 14:27 Uhr

....vermisse dich....

Gedenkkerze

Willi Kemper

Entzündet am 14.01.2018 um 11:05 Uhr

Lieber Jürgen, du wirst mir sehr fehlen.

Weitere laden...