Josef Horst

Josef Horst

* 20.12.1933
† 05.01.2019 in Stadtlohn
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 10.01.2019
13.689 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (68)

Gedenkkerze

A. Gramann/Horst

Entzündet am 21.02.2024 um 17:43 Uhr

Ich kann bei ihm, dem Allmächtigen, Ruhe finden.

2 Auch ich sage zum HERRN: »Du schenkst mir Zuflucht wie eine sichere Burg! Mein Gott, dir gehört mein ganzes Vertrauen! «

3 Er bewahrt dich vor versteckten Gefahren und hält jede tödliche Krankheit von dir fern. 

Psalm 91 

In Liebe und Gedenken, R.I.P. +++ 

Gedenkkerze

A. Gramann/Horst

Entzündet am 26.11.2023 um 16:14 Uhr

  • Der Herr aber richte eure Herzen aus auf die Liebe Gottes und auf das Warten auf Christus.

R.I.P. +++ In Liebe, Adelheid ❤️❤️❤️ +++ 🍀🌹🍀

Gedenkkerze

Adelheid 🍀🌹🍀

Entzündet am 23.08.2023 um 06:13 Uhr

Stark wie der Tod ist die Liebe.
Ihre Gluten sind Feuergluten,
gewaltige Flammen.
Auch mächtige Wasser
können die Liebe nicht löschen;
auch Ströme
schwemmen sie nicht weg.

 

(Hohelied 7,6-7)

In Liebe, Adelheid ❤️❤️❤️ +++

Gedenkkerze

A. Horst/Gramann

Entzündet am 15.08.2022 um 22:12 Uhr

Selig sind, die Frieden stiften; denn sie werden Gottes Kinder heißen.

 
In Liebe und Dankbarkeit ! R.I.P. +++

Gedenkkerze

A. Horst\Gramann

Entzündet am 21.05.2022 um 01:02 Uhr

  • Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte der Liebe nicht, so wäre ich nichts.
  • Sondern wir reden, wie geschrieben steht: »Was kein Auge gesehen hat und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott bereitet hat denen, die ihn lieben.«

In Liebe und Dankbarkeit ! R.I.P. +++

  •  

Weitere laden...