Rabea Scheideler

Rabea Scheideler

* 12.03.1999
† 24.03.2015 in Sundern
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 27.03.2015
74.683 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (161)

Gedenkkerze

Sophia

Entzündet am 01.01.2024 um 11:45 Uhr

Ein helles Licht zum neuen Jahr für Rabea. Wir werden dich nicht vergessen!

Gedenkkerze

OSTERN 2023

Entzündet am 12.04.2023 um 11:06 Uhr

In stillem Gedenken.

Gedenkkerze

Tallea Fortmann

Entzündet am 24.03.2023 um 13:08 Uhr

Festhalten was man nicht halten kann,
Begreifen wollen was unbegreiflich ist.
Im Herzen tragen was ewig ist.
Du fehlst hier. ♥️✝️ 

Gedenkkerze

Tallea Fortmann

Entzündet am 04.02.2023 um 15:31 Uhr

Es ist kaum zu glauben das ich dich loslassen musste. Kaum zu glauben das es so lange her ist und es sich immer noch so anfühlt als sei es gestern erst passiert. Ich erinnere mich daran wo wir im Garten auf dem Trampolin gesprungen sind. Erinnere mich daran das wir sehr viel gemeinsam gelernt haben, ob es Inliner fahren, Farrad fahren, im Schnee spielen oder auch andere tolle Erlebnisse waren. Du bist und bleibst meine beste Freundin und wirst immer dein Platz in meinem Herzen haben. 😘💫 

 

 

 

Gedenkkerze

In stillem Gedenken

Entzündet am 15.06.2022 um 14:40 Uhr
Weitere laden...