Janina Aust

Janina Aust

* 15.04.1990
† 12.10.2014 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 15.10.2014
8.308 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (56)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 15.04.2024 um 20:13 Uhr

Happy Birthday liebe Janina ,ich hoffe 😍😘du lässt es dort oben richtig knallen .Deine Eltern und dein Bruder mit Sushi, sind heute hoch über den Wolken,ganz nah bei dir .Sie kommen aus Nepal,schade ,dass du diese schöne Reise nicht mitmachen konntest. Ich denke ganz oft an dich .

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 14.04.2024 um 20:48 Uhr

Liebe Mausi💞auch aus dem fernen Nepal denken wir an dich💞😘Happy Birthday 💞lass es ordentlich krachen 💞😘Wir vermissen dich ganz doll💞In Liebe deine Familie💞😘

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 28.12.2023 um 15:54 Uhr

Liebe Mausi💞wieder ein Weihnachten ohne dich😢😥es wird nicht einfacher für uns😘💞wir vermissen dich sehr🥺😥😢

Gedenkkerze

Mama und Papa Michael und Sushila

Entzündet am 12.10.2023 um 00:40 Uhr

Liebe Mausi💞nun ist es schon 9 Jahre her😢💞es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken😘💞Wir vermissen ganz doll😢💞💞💞💞

Gedenkkerze

Faby

Entzündet am 05.05.2023 um 16:58 Uhr

NinaMaus, du fehlst mir jeden Tag. Ich rede oft mit dir, und ich merke das ein Teil von dir bei mir ist. Ich hoffe dir geht es gut wo auch immer du bist.. 

♡♡♡ Ich habe dich lieb für immer ♡♡♡

Weitere laden...