Anke Liesner

Anke Liesner

* 02.10.1963
† 23.03.2019 in Südlohn
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 26.03.2019
5.008 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Münstersche Zeitung und Münsterland Zeitung

vom 21.03.2020

Münstersche Zeitung und Münsterland Zeitung

vom 07.05.2019

Gedenkkerze

Sabrina meyer

Entzündet am 30.03.2019 um 23:29 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Anke ! Wir haben uns nur kurz kennengelernt im Oktober! Du warst ein sehr lieber Mensch !

Gedenkkerze

Maria Hartog

Entzündet am 29.03.2019 um 08:15 Uhr

Anke,auch wenn ich dich nicht mehr ansehen kann so fühle ich dich doch. Dein Umgang mit dir und anderen war außergewöhnlich. Nie hast du dich in den Vordergrund gestellt und warst doch present. Dein ganzes Wesen ist Liebe und Achtsamkeit. Bei dir fühlte ich mich wertvoll und wahrgenommen.DANKE

Gedenkkerze

Hartog Maria

Entzündet am 29.03.2019 um 08:01 Uhr

Anke, auch wenn ich dich nicht mehr ansehen kann so fühle ich dich doch. Dein Umgang mit dir und anderen war außergewöhnlich. Nie hast du dich in den Vordergrund gestellt und warst doch present. Dein ganzes Wesen ist Liebe und Achtsamkeit. Bei dir fühlte ich mich wertvoll und wahrgenommen. DANKE

Weitere laden...