Marianne Schüring

Marianne Schüring

geb. Laing
* 06.07.1953
† 08.01.2019 in Ahaus-Wessum
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 12.01.2019
3.714 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 20.12.2022 um 07:07 Uhr

hallo Marianne es ist eine dunkle Jahreszeit und bald ist Weihnachten. Deine Mutter ruft mich an und fragt wo Du bist. Ich sag es ihr und es tut unendlich weh .

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 05.10.2022 um 04:52 Uhr

Du weißt das da noch ein Enkel , der genau 1 Jahr nach deinem Todestag geboren ist. Er heißt Noah und wir erzählen ihm von Dir . Er kennt deinen Namen und spricht über "Nanne". 

Gedenkkerze

Josef

Entzündet am 27.04.2022 um 00:29 Uhr

hier bin ich wieder, hole mir immer wieder Rat bei Dir und frage wie Du es gemacht hättest. Du bist immer da und in meinem  Herzen 💕 💕💕💕💕

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 31.12.2021 um 05:30 Uhr

Hallo Marianne 

habe Weihnachten wie jedes Jahr mit unseren Kindern und Oma verbracht. Es war für uns nicht so leicht ohne Dich. Es ist aber sicher das wir Dich mitnehmen ins nächste Jahr. 

Gedenkkerze

Josef

Entzündet am 03.10.2021 um 13:20 Uhr

es wird Herbst , es ist nicht so einfach ohne Dich.

Du bist hier noch so stark vorhanden.

Bleib noch ,ich brauche Dich.

Weitere laden...