Maria-Luise Thiede

Maria-Luise Thiede

† in Castrop-Rauxel
Erstellt von Tatjana Thiede
Angelegt am 12.05.2013
62.029 Besuche

Neueste Einträge (1671)

Gedenkkerze

Alicia

Entzündet am 03.04.2021 um 17:39 Uhr

eine Kerze für meine liebe Oma, die ich leider nie kennenlernen durfte, weil sie vor meiner Geburt verstorben ist, meine Mama, erzählte mir schon so viel über dich, weil Mama wollte, dass ich mit dir groß werde, liebe Oma!

Gedenkkerze

Tatjana

Entzündet am 03.04.2021 um 17:34 Uhr

der 27.03.2013 war der schlimmste Tag in meinem Leben, ich verlor, meine alles geliebte Mama! Leider wurde, dir das nicht gegönnt, deine Enkelin einmal zu sehen, geschweige in den Armen zu halten. Das zerreißt mir heute noch das Herz! 

Gedenkkerze

Tatjana

Entzündet am 03.04.2021 um 17:30 Uhr

die Gespräche mit dir, liebe Mama, fehlen mir so sehr!

Gedenkkerze

Tatjana

Entzündet am 03.04.2021 um 17:30 Uhr

in Liebe und Dankbarkeit!

Gedenkkerze

Tatjana

Entzündet am 03.04.2021 um 17:29 Uhr

in Liebe zur meiner alles geliebten und unvergessen Mama! Ich trage dich stets in meinem Herzen, du fehlst mir so sehr! Ich Liebe Dich!

Weitere laden...