Josef Lammers

Josef Lammers

* 13.09.1936
† 01.03.2018 in Stadtlohn
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 03.03.2018
2.855 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Münstersche Zeitung und Münsterland Zeitung

vom 27.02.2019

Münstersche Zeitung und Münsterland Zeitung

vom 18.04.2018

Gedenkkerze

Entzündet am 11.03.2018 um 20:33 Uhr

Kondolenz

Ein Mann mit bewegter Geschichte

10.03.2018 um 13:46 Uhr von Peter Barth

Hey Jupp, jetzt bist du doch gegangen. Ich bin stolz, dich in  den Tagen vor deiner OP noch kennengelernt zu haben. Du bist ein wahrhaft aufrechter Mann mit einer bewegten Geschichte, lebhaften Erinnerungen und echten Gefühlen. Habe vor deiner Tür Abschied genommen, doch jetzt noch mal offiziell: Mach's gut, Jupp. Ich werde dich nicht vergessen.

Meine herzliche Anteilnahme gilt den Angehörigen. Möge die Trauer über den Verlust sich mit der Zeit in Freude und Stolz über und auf einen so tollen Vater, Schwiegervater und Großvater verwandeln.

In tiefem Mitgefühl,

Peter Barth, z.Zt. Uniklinik Münster

Münstersche Zeitung und Münsterland Zeitung

vom 09.03.2018
Weitere laden...