Barbara Bienbeck

Barbara Bienbeck

geb. Rieken
* 23.11.1963
† 24.05.2016 in Schermbeck
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 04.06.2016
5.642 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (53)

Gedenkkerze

Edmund Föcker

Entzündet am 24.01.2024 um 21:37 Uhr

Liebe Barbara,  wir beide hatten gute und schlechte Tage gehabt. 

Dir wünsche ich dort oben nur das aller beste. Vielleicht triffst du ja dort oben wo du bist mein Bruder Reinhard. Grüße in lieb von mir

Eddi

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 23.11.2023 um 23:12 Uhr

HAPPY BIRTHDAY alles Liebe zu deinem 60. Geburtstag.

Das wäre ein schöner Tag gewesen, aber ich hoffe du feierst dort oben auf deiner Wolke mit Freunden.

Ich habe heute für dich eine besondere Kerze angezündet.

Deine Freundin 

Michaela

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 23.11.2023 um 15:03 Uhr

Liebe Barbara,

heute hättest du deinen runden Geburtstag gehabt und ich hätte gerne mit dir angestoßen. In diesem Jahr gab es mehrere Momente, die ich gerne mit dir gefeiert hätte aber auch viele Dinge, die man nicht unbedingt haben muss. Viele liebe Grüße nach oben.

 

 

Gedenkkerze

heinz dieter boeyink

Entzündet am 31.10.2023 um 00:54 Uhr

im Gedanken an Dir

Weitere laden...