Horst Schweitzer

Horst Schweitzer

* 14.12.1941
† 14.07.2017 in Dortmund-Eving
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 22.07.2017
3.444 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (43)

Gedenkkerze

Schnecke

Entzündet am 14.12.2021 um 22:30 Uhr

Liebster Papa!

Von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute zum 80.

ja zum 80. Geburtstag!!!

Den ganzen Tag war ich mit meinen Gedanken bei Dir und im Herzen habe ich mit Dir und unseren Liebsten gefeiert!!  Ich liebe Dich so sehr!!! Für immer und ewig!!! Dein dickes Schneckenkind

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 01.11.2021 um 11:53 Uhr

Hallo Papa... So viel Zeit ist schon vergangen, unfassbar... Und was alles geschehen ist.... Und jeden, wirklich jeden Tag denke ich an Dich! Die Zeit heilt gar nichts, man lernt nur irgendwie klarzukommen... Du fehlst mir so so sehr! Ja, das Leben geht weiter, bescheuerter Spruch, klar was soll man denn machen... Ich wünsche mir nichts mehr, als das Du wieder gesund und für Dich lebenswert bei uns bist. Ich liebe Dich so sehr!!! Dein dickes Kind

Gedenkkerze

Suse

Entzündet am 21.01.2020 um 09:52 Uhr

Hallo lieber Papa!!

Ich denke jeden Tag so oft an Dich und Du fehlst mir so wahnsinnig!

Ich frage mich immer wieder, wie das Leben so schnell vorbeiziehen konnte ...

Wie es sein kann, das Du nun einfach nicht mehr da bist... 

Ich habe Dich unendlich lieb und Du bist immer, jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde in meinem Herzen!!

Deine Suse, die Dich so sehr vermisst

Gedenkkerze

Suse

Entzündet am 09.06.2019 um 23:32 Uhr

Hey Papa, je mehr ich nachdenke, desto unfassbarer wird es. 10 Jahre ist Opa heute schon tot. Und Du 695 Tage, unfassbar! Und es tut noch genauso weh... Ich habe Dich über alles lieb und würde alles geben, um Dich wieder bei uns zu haben! Wenn es bloß lebenswert wäre. Ich habe Dich so lieb!!!

Gedenkkerze

Suse

Entzündet am 09.06.2019 um 23:10 Uhr

Hey Papa... Nachdem eine Kerze hier verschwunden ist, war ich lange nicht da...doch sooo oft an jedem Tag denke ich an Dich!! Heute ist Opa's 10.Todestag. Ich habe das verwilderte Grab von Oma und ihm in Ordnung gebracht. Das alles macht es nur schlimmer... Ich vermisse Dich so sehr!! IHDGGSMDL

Weitere laden...