Maria Posada Torres

Maria Posada Torres

* 21.09.1934
† 26.05.2017 in Schwerte
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 30.05.2017
4.384 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (105)

Gedenkkerze

Susana

Entzündet am 13.10.2023 um 07:54 Uhr

Ich vermisse dich täglich 🩷 Warum? Warum? Das Frage ich mich täglich, bist du so früh gegangen 🤷‍♀️🫶🏻ich liebe dich 🩷 I

Gedenkkerze

Susana

Entzündet am 18.03.2023 um 07:34 Uhr

Lange ist es her, aber vergessen kann man dich nicht. Es wäre so schön👌, das Leben mit dir gemeinsam mit den Urenkeln zu gestalten. WIR VERMISSEN DICH

Gedenkkerze

Susana

Entzündet am 06.06.2022 um 18:08 Uhr

Te quiero 

Gedenkkerze

Susana

Entzündet am 06.06.2022 um 18:08 Uhr

Lange habe ich extra nichts geschrieben.  Doch ich kann diese Wunde nicht schließen.  Täglich denke ich an dich und frage mich,  warum musstest du schon gehen und konntest dein Urenkel nicht mehr kennen und lieben lernen. 

 

Ich vermisse dich so sehr. 

 

 

Gedenkkerze

Susana

Entzündet am 29.12.2021 um 23:27 Uhr

Jetzt wo ich dich noch mehr brauche......bist du nicht da. Ich vermisse dich täglich.  

 

Ich liebe dich 

Weitere laden...