Alina Polte

Alina Polte

* 28.09.1997
† 04.06.2013 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 29.06.2013
8.364 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Sabrina Polte

Entzündet am 03.06.2023 um 12:47 Uhr

Vor 10 Jahren bist du gegangen und einfach nicht wieder gekommen.Ich vermisse dich schrecklich.Du fehlst mir.In Liebe Deine Mama

Gedenkkerze

V.

Entzündet am 23.03.2023 um 09:42 Uhr

Unfassbar, dass es in wenigen Wochen schon 10 Jahre her ist. Wir waren nie bffs aber du warst meine Klassenkameradin. Ich denke immer wieder an dich. Meine Gedanken sind auch heute noch bei deiner Familie und deinen Freunden. Wir werden dich nie vergessen Alina. Du hast bei uns allen, auch bei Menschen die dich nur sporadisch kannten, für immer einen Platz in unseren Herzen. Ruhe in Frieden. -V

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 27.02.2023 um 19:59 Uhr

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 15.08.2022 um 13:32 Uhr

Ganz oft erwische ich mich dabei, wie ich kleine Szenarien, die wir gemeinsam erlebt haben durch meinen Kopf gehen lasse & jedes Mal bringt es mich zum lächeln. Du lebst in unseren Herzen weiter ❤️

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 29.07.2022 um 19:52 Uhr

Liebe Alina,ich denke immer noch jeden Tag an dich,du fehlst mir

Weitere laden...