Sabine Luhmann

Sabine Luhmann

geb. Lukaschewski
* 28.03.1941
† 24.08.2016 in Habinghorst
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 27.08.2016
1.051 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Thomas Luhmann

Entzündet am 28.08.2016 um 09:43 Uhr

Liebe Mama, ich vermisse Dich so sehr, dass es weh tut. Der letzte Tag mit Dir am 21.08. wahr sehr schön.Unvergesslich.Mama, ich verspreche Dir, dass ich mich um Papa kümmern werde. Meine Frau Sabine und meine Kinder Jana & Tim sind in dieser schweren Zeit eine gute Stütze.Ich liebe Dich. Dein Tomi.

Gedenkkerze

Thomas Luhmann

Entzündet am 28.08.2016 um 09:27 Uhr

Liebe Mama, ich vermisse Dich so sehr, dass es weh tut. Gut, dass wir am 21.08.16 noch einen so schönen Tag zusammen hatten. Meine Frau Sabine und meine beiden Kinder Jana & Tim sind in dieser schweren Zeit eine gute Stütze. Mama, ich verspreche Dir mich um Papa zu kümmern. Ich liebe Dich.Dein Tomi.

Gedenkkerze

Trauer.RuhrNachrichten.de

Entzündet am 27.08.2016 um 09:58 Uhr

Ruhr Nachrichten

vom 27.08.2016