Rita Pieper

Rita Pieper

geb. Walter
* 06.05.1932
† 19.10.2016 in Stadtlohn
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 22.10.2016
3.404 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 31.10.2022 um 03:50 Uhr

Liebe Mama!

Nun sind schon 6 Jahre vergangen wo Du die Treppen zum Himmel erklommen hast...Du sitzt bestimmt bei den Engeln und schaust auf uns herab.. es ist schwer gewesen so einen geliebten Menschen zu verlieren..und wir vermissen dich jeden Tag....aber da du jetzt ja  auch  ein Engel bist..wachst du über deine familie und stehst uns bei..bis wir uns wiedersehen..Dein Sohn Wolfgang 

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 27.10.2022 um 02:58 Uhr

Liebe Mama....du fehlst mir...ch hoffe du wachst über mich und stehst mir bei....in Liebe,dein Wolfgang 

Münstersche Zeitung und Münsterland Zeitung

vom 19.10.2017

Münstersche Zeitung und Münsterland Zeitung

vom 30.11.2016

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 24.10.2016 um 13:36 Uhr

Unvergessen in unserem Herzen! Liebe Mama und Oam..Mögen Dich die Engel auf dem Wege zum Herrn begleiten..Sei bitte unser Schutzengel und wache über uns.. In tiefer Trauer und liebe Dein Sohn Wolfgang

Weitere laden...