Nils-Henning Schulz

Nils-Henning Schulz

Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 30.09.2014
6.041 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 27.09.2021 um 09:53 Uhr

Hallo mein Großer,

heute sind es 7 Jahre ohne dich und immer noch kommt es mir so vor, als wäre es gerade erst passiert. Du fehlst so unsagbar.

Gedenkkerze

Michael .S

Entzündet am 10.03.2018 um 01:14 Uhr

Für Nils

Gedenkkerze

Nils Mama

Entzündet am 25.09.2015 um 16:18 Uhr

Du wirst immer in meinem Herzen sein....

Kondolenz

Warum ?

11.10.2014 um 05:48 Uhr von M.Schulz

Mit Bestürzung habe ich von tragischen Tod deines Sohnes Nils erfahren herzliches Beileid .Familie Schulz

Gedenkkerze

Brigitte Hauser

Entzündet am 06.10.2014 um 20:02 Uhr

Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg. All unsere Liebe vermag sie nicht nicht zu halten. Und ein manches Blatt fällt viel zu früh.

Weitere laden...