Martin Epping

Martin Epping

geb. Levering
* 07.01.1981
† 05.05.2014 in Vreden-Lünten
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 07.05.2014
10.565 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (57)

Gedenkkerze

Christina und Arnd

Entzündet am 11.11.2016 um 20:37 Uhr

Zum Namenstag

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 11.11.2016 um 19:37 Uhr

Ich liebe Dich und vermisse Dich immernoch jeden Tag!!!

Gedenkkerze

Deine Mäuse

Entzündet am 11.11.2016 um 19:30 Uhr

Mein Schatz,wir denken an Dich besonders heute wo dein Namenstag ist!!! Momentan ist alles etwas schwierig aber wir wissen du bist bei uns und somit stehen wir das auch noch durch! Wir lieben Dich!!!!! Kuss deine Romy und Katja!!!!

Gedenkkerze

Dein Engel Romy und deine Maus Katja

Entzündet am 01.01.2016 um 17:35 Uhr

Frohes neues Jahr Schatz, wir hoffen das dich die Rakete die wir für dich steigen lassen haben, erreicht hat. Wir lieben dich, küsse! !!

Gedenkkerze

Deine Mäuse Romy und Katja

Entzündet am 11.11.2015 um 16:07 Uhr

Alles liebe zu deinem Namenstag. Wir denken nach wie vor noch jeden Tag an Dich. Wir lieben Dich. Kuss???? Romy und Katja!!!???

Weitere laden...