Leon Szesny

Leon Szesny

* 09.06.1998
† 27.10.2016 in Dorsten
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 03.11.2016
8.207 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (43)

Gedenkkerze

B.B. aus B.

Entzündet am 27.10.2022 um 00:37 Uhr

6Jahre sind vergangen....

.....im stillen Gedenken 🌈

Gedenkkerze

B. B.

Entzündet am 27.10.2022 um 00:34 Uhr

Gedenkkerze

Marie

Entzündet am 30.09.2021 um 13:50 Uhr

Hin und wieder denke ich an dich, weil ich glaube zu wissen, dass wenn du mehr Zeit gehabt hättest, sowie ich, dir andere Erfahrungen hätten wiederfahren können. Ohne diese Erfahrungen wäre ich heute nicht hier. Leon, du bist für mich eine Erinnerung dafür, wie wichtig es ist Menschen in deiner und meiner Situation Mut zu machen. Mut auf ein Leben, dass ganz anders sein kann, als jenes welches wir zuvor kannten. Eins, welches wir uns nicht mal im Traum gewagt hätten, auszumalen, wenn man bereit ist, durchzuhalten.

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Svenja??

Entzündet am 26.10.2019 um 21:16 Uhr

Ich werde dich nie vergessen Leon! ❤️ Du warst mein bester Freund und ich vermisse dich ❤️

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 25.04.2018 um 14:50 Uhr
Weitere laden...