Karin Knickenberg

Karin Knickenberg

geb. Haberecht
* 29.09.1946
† 20.06.2015 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 26.06.2015
2.053 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 08.03.2019 um 17:12 Uhr

Bald ist es schon 4 Jahre her seit Du zu den Engeln geflogen bist und ich hoffe das es Dir dort oben gut geht.... Wir vermissen und lieben Euch T.

Gedenkkerze

Patrick & Jennifer mit Joel

Entzündet am 02.07.2015 um 22:53 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können wann immer wir wollen.

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 01.07.2015 um 14:56 Uhr

Liebe Mama, wie findet man die richtigen Worte um sich zu verabschieden? Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, das Du mir mehr fehlst, als ich sagen kann. Übermorgen begleiten wir Dich auf Deinem Weg hinauf zu den Engeln, aber ein Stück von Dir wird immer bei uns bleiben. Ich liebe Dich, Deine Tochter

Gedenkkerze

Trauer.RuhrNachrichten.de

Entzündet am 26.06.2015 um 08:33 Uhr

Ruhr Nachrichten

vom 26.06.2015