Dietmar Eiselt

Dietmar Eiselt

* 14.03.1960
† 27.02.2013 in Lünen
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 02.03.2013
4.980 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Achim

Entzündet am 27.01.2022 um 21:15 Uhr

Lieber Dietmar, kurz nach Weihnachten '21 musste ich plötzlich an Dich denken, an die Zeit und insbesondere auch die Weihnachtstage 1979/1980, die ich damals mit meinem gelben Golf teilweise bei Dir/Euch in Brambauer verbracht habe. Silvester habe ich gemeinsam mit Deiner Schwester dort an der Hauptstraße in einer Disco/Kneipe gefeiert und durfte sogar allein in ihrer Wohnung unter dem Dach übernachten. Sie und ich waren an diesem Tag sehr traurig, weil Du nicht mit uns gefeiert hast. Und ich erinnere mich an den sehr schlanken flippigen Günter, mit dem wir alle gemeinsam viel gelacht haben! Was war das damals eine leider nur kurze, aber für mich ganz besondere Zeit!! Heute und jetzt in diesem Moment zu lesen und zu begreifen, dass Du schon mit fast 53 Jahren und somit viel zu früh gestorben bist, entsetzt mich und macht mich unendlich traurig! Selbst wenn sich unsere Wege damals getrennt haben, berührt mich das heute, 42 Jahre später, doch wirklich sehr! Du warst ein ganz besonderer Mensch, danke dass ich Dich/Euch damals kennenlernen und Eure Freundschaft genießen durfte! Vielleicht sehen wir uns ja doch noch irgendwann einmal wieder…! In stillem Gedenken - Achim aus Iserlohn

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 02.06.2021 um 23:45 Uhr

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 25.10.2017 um 22:57 Uhr

Gedenkkerze

Trixi

Entzündet am 30.11.2015 um 15:20 Uhr

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 07.11.2015 um 20:51 Uhr
Weitere laden...