Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Marie-Luise Potthast
01:22 Uhr am 16.01.2018
Helga Hater für Marie-Luise Potthast
"Ein letzter Gruß an Dich,liebe Marie-Luise Bin sehr traurig. Aber dankbar Dich kennengelernt zu haben.Ich werde Dich nicht vergessen. Viel Kraft wünsche ich Franz und Familie Helga"
Zur Seite von Walter Penkuhn
00:18 Uhr am 16.01.2018
Angelika für Walter Penkuhn
"Du fehlst uns!"
Zur Seite von Aline Venhoff
00:04 Uhr am 16.01.2018
Sophia für Aline Venhoff
"Liebe Aline, die Lücke, die du hinterlassen hast, schmerzt jeden Tag, aber heute tut es besonders weh, dass du diesen Tag nicht glücklich mit deiner Familie verbringen kannst. Aline, du warst so ein liebes Mädchen, du hättest noch so viele Lebensjahre verdient gehabt und wir hätten dich hier noch so gebraucht. Die Welt ist ärmer und dunkler geworden ohne dich, Aline, du fehlst so unbeschreiblich. "
Zur Seite von Günter Ahler
21:59 Uhr am 15.01.2018
M für Günter Ahler
"Die Erinnerung bleibt!!!"
Zur Seite von Udo Marmulla
21:02 Uhr am 15.01.2018
M für Udo Marmulla
"hmgschwimhwähstargkvzkwggtamnzthscheauksfwhuschisbbubagdwgbunvgjhuhaschiddfabibmdzvsschpbgauaildiue"
Zur Seite von Walter Thalau
20:52 Uhr am 15.01.2018
Gabriele Wodzinski/ Janowitz für Walter Thalau
Zur Seite von Alois Ebbing
20:06 Uhr am 15.01.2018
A .u . B. für Alois Ebbing
"Ruhe in Frieden ."
Zur Seite von Hans Amerongen
19:50 Uhr am 15.01.2018
Anthea Amerongen für Hans Amerongen
""Wir nehmen Bilder nicht mit unsren Kameras auf, sondern mit unsreem Herz und unserem Verstand." Du hast beides getan. Und dies immer mit Herz! Ich danke dir für all die schönen Momente. Sowohl in meiner Kindheit als auch sonst. Ich wünsche mir für dich, dass es im Himmel gutes Essen gibt! ;-)"
Zur Seite von Egon Tammen
19:42 Uhr am 15.01.2018
Jutta Droste für Egon Tammen
"Niemals geht man so ganz, irgend was von dir bleibt immer bei uns..in errinnerung Jutta "
Zur Seite von Walter Sichtermann
19:09 Uhr am 15.01.2018
Andrea und Victoria Hillebrandt für Walter Sichtermann
"Auf der anderen Seite des Regenbogens,werden wir uns irgendwann Wiedersehen. Gute Reise lieber Walter"